alert icon
Internet Explorer 8 iwird nicht auf dieser Website unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihre Version des Internet Explorer oder verwenden Sie einen aktuelleren Browser.
Nachricht ausblenden hide icon
Swagelok Frankfurt

Ihr autorisiertes Swagelok Vertriebs- und Servicezentrum

Elektronische Rechnung

Was ist eine elektronische Rechnung?

Sie ist ein elektronisches Dokument, das die gleichen Inhalte und Rechtsfolgen hat wie eine herkömmliche Papierrechnung und gilt seit dem 01.01.2013. Vor allen Dingen aber ist sie ein Mittel zur Vereinfachung der Prozesse im Rechnungswesen. Auch auf Anregungen unserer Kunden haben wir nun diese Abwicklungsoptimierung für Sie umgesetzt. Das bedeutet für Ihre und unsere Buchhaltung, eine Ersparnis von Zeit und Aufwand.


Ihre Vorteile?

  • Die sichere und direkte Zustellung der Rechnung an Ihre Buchhaltung
  • Kein zusätzliches Handling oder Verzögerung durch die Hauspost, auch im Ausland
  • Umgehende Information für Ihr Unternehmen, sobald der Warenversand erfolgt ist
  • Einfache elektronische Archivierung ohne lästige Papier-Ablage
  • Umweltfreundliches Handling für alle Beteiligte


Was ist für die Umstellung notwendig?

Wir benötigen hierfür lediglich Ihre E-Mail Adresse. Senden Sie uns einfach Ihre Kontaktinformation an: buchhaltung@best-ffm.de

Gerne senden wir Ihnen auch eine Einladung per E-Mail, welche Sie dann nur zu beantworten brauchen. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder direkt an unsere Buchhaltung, Frau Helga Langer. (DW: +49 6181 4332 40)


Klicken Sie hier zum Informationsblatt zur elektronischen Rechnung.