alert icon
Internet Explorer 8 iwird nicht auf dieser Website unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihre Version des Internet Explorer oder verwenden Sie einen aktuelleren Browser.
Nachricht ausblenden hide icon
Swagelok Frankfurt

Ihr autorisiertes Swagelok Vertriebs- und Servicezentrum

Elektronische Rechnung

Was ist eine elektronische Rechnung?

Es ist ein elektronisches Dokument, das die gleichen Inhalte und Rechtsfolgen hat wie eine herkömmliche Papierrechnung. Vor allen Dingen aber ist es ein Mittel zur Vereinfachung der Prozesse im Rechnungswesen. Dies bedeutet für Ihre und unsere Buchhaltung, eine Ersparnis von Zeit und Aufwand.

 

 

Die Vorteile?

  • Kostenersparnis und Zeitersparnis: sichere und direkte Zustellung der Rechnung an Ihre Buchhaltung
  • Weniger Platzbedarf: einfache elektronische Archivierung ohne zusätzliche Papier-Ablage
  • Schnellere interne Prozesse: kein zusätzliches Handling oder Verzögerung durch die Hauspost, auch im Ausland
  • Umgehende Information für Ihr Unternehmen, sobald der Warenversand erfolgt ist
  • Umweltfreundliches Handling für alle Beteiligten

 

Was ist für die Umstellung notwendig?

Wir benötigen hierfür lediglich Ihre E-Mail Adresse. Senden Sie uns einfach Ihre Kontaktinformation an: buchhaltung@best-ffm.de

Gerne senden wir Ihnen auch eine Einladung per E-Mail, welche Sie dann nur zu beantworten brauchen. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder direkt an Frau Helga Langer unter +49 6181 4332 40.

 

Klicken Sie hier zum Informationsblatt zur elektronischen Rechnung.